In meinem letzten Outfitpost habe ich euch schon ein Outfit aus Hamburg gezeigt, welches an der schönen Alster aufgenommen wurde. Aber was genau haben wir überhaupt in Hamburg gemacht? Grund war eine Einlaung für den Deichmann Shoe Step Award. Eine Preisverleihung an denen Journalisten, Stylisten und Blogger für ihre Artikel rund um den Schuh ausgezeichnet werden. Frauke Ludowig moderierte die Veranstaltung und nach und nach wurden die Gewinner der einzelnen Kategorien auf die Bühne gebeten. Die einzelnen Preisverleihungen wechselten sich ab mit Fashionshows toller Designer, die ihre Kollektionen präsentierten. 
Natürlich fieberten wir unglaublich auf die Auszeichnung des besten Blogger Beitrages hin und waren super gespannt. Am Ende machten die Mädels von Zwillingsnaht den zweiten Platz und Tara-Louise von Fashionlunch konnte sich den ersten Platz sichern. Herzlich Glückwunsch nochmal von uns!
Nach der Preisverleihung durfte natürlich die Aftershow-Party nicht fehlen. Hier konnten wir mit den ganzen Bloggermädels quatschen und den Abend gebührend ausklingen lassen. An zahlreichen Stationen konnte man sich verschönern lassen und wir sind ein großer Fan von den Klebetattoos geworden, die sind einfach eine tolle Alternative zu normalem Schmuck. Unser Highlight war aber definitiv die Daumenkino Station. Hier konnte man die verrücktesten Fotos machen die dann anschließend zu einem Daumenkino zusammengefügt wurden. Wie cool ist das denn? 
Daumenkino Action mit Jules, Sanbrini, Isabelle und Joleena
Vielen Dank an Deichmann für die Einladung und den grandiosen Abend!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •