Vor kurzer Zeit fand der Blogger Xmas-Workshop by P&G in Berlin statt. Gemeinsam mit anderen deutschen Bloggern ging es also in die Hauptstadt, genauer zur Kochbar Berlin, wo wir schon vom P&G Team und der Agentur erwartet wurden. 
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden uns die neuen Düfte und Verkaufsschlager von Mexx, Bruno Banani und Christina Aguilera näher gebracht. Ich muss gestehen, dass mir der neue Duft (rosa Flakon mit gold Druck) sehr gut gefallen hat, sodass ich mir einen gleich mit nach Hause genommen habe. Er riecht blumig, frisch und feminin. – Genauso wie ich es mag! Obwohl ich eigentlich nicht in der Drogerie Parfüm einkaufe und Christina Aguilera für mich eher eine Teenie-Ikone von früheren Zeiten darstellt, tage ich den Duft mittlerweile, zu meinem eigenen Überraschen, sehr oft im Alltag. Möglicherweise auch aus dem Grund, dass dieser Duft auch meinem Freund gefällt. 🙂 

Nach einem wirklich sehr leckerem Snack und einer Kürbiscremesuppe der Kochbar Berlin ging es zur Selbstgestaltung des Adventskranzes. Dazu haben wir eine nette Unterstützung bekommen. 

Mit dem Team von Keksliebe ging es dann weiter zur Plätzchen-Dekoration. Eine kurze Einführung in die richtige Handhabung mit Zuckerguss verhalf uns zu individuellen Keksreationen. Hier einige Fotos:

Zum Schluss gab es noch eine Fragerunde mit Josefine Preuß, die nicht nur aus Serien, wie „Türkisch für Anfänger“ oder „Schloss Einstein“ bekannt ist, sondern auch als Mexx Markenbotschafterin an dem Abend für uns zur Verfügung stand.
Vielen Dank an P&G für den tollen Tag und das super schöne Event!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •